Rhythm-Song Projekt

Die SMEH wurde dieses Jahr 25 Jahre alt! Die SMEH möchte das logischerweise musikalisch feiern, in Form eines Projektes. Zu diesem Anlass stehen viele Schüler:innen und Freunde der SMEH zu einem musikalischen Feuerwerk am Marimba und spielen den Rhythm-Song. Das Stück wurde ursprünglich als "For one or more Marimbas" beschrieben, wir machen es mit über 20 Teilnehmenden!

Das Projekt wird am 24. September mit Kamera und Ton-Aufnahmen begleitet und entsprechend nach der Verarbeitung veröffentlicht!

Diese Seite befindet sich momentan noch im Aufbau und könnte Links enthalten, die noch auf eine unfertige Seite oder auf eine falsche Seite (innerhalb von smeh.ch - keine Sorge!) führen. Wir bitten um Verständnis!

Für Fragen oder Anmerkungen ist der Webmaster oder das Büro-Team für Sie da.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram