SMEH® - Assistenz

Schüler*innen können ab ihrem 10. Lebensjahr beim Unterrichten helfen. Der Assistenzplan sieht folgendermassen aus:

Ab 10 Jahren - Helfen im Kindsgi-/Grundkurs (mit Werte-Dankeschön)
Ab 12 Jahren - Helfen beim Kleingruppenunterricht Anfänger (mit Werte-Dankeschön und Zeugnis)
Ab 16 Jahren - Helfen in den Ensembles ist nebst der Assistenz in den Grundkursen nun ebenfalls möglich.
Ab 18 Jahren - Teilnahme an die Weiterbildung zur SMEH-Lehrperson möglich. 

Es finden unregelmässig "Assistenz-Trainings" am Samstagmorgen statt. Die Assistenz wird belohnt mit einem Sackgeld und Ende Juni ein Zeugnis.

Diese Seite befindet sich momentan noch im Aufbau und könnte Links enthalten, die noch auf eine unfertige Seite oder auf eine falsche Seite (innerhalb von smeh.ch - keine Sorge!) führen. Wir bitten um Verständnis!

Für Fragen oder Anmerkungen ist der Webmaster oder das Büro-Team für Sie da.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram